Entspanntes und ruhiges Babyshooting mit der Mama, denn Mama muss öfters mit ins Fotoalbum.

babyshooting mit Mama

Wie habe ich mich gefreut, dass ich die Familie nach dem Neugeborenenshooting ein paar Monate später wieder besuchen durfte um Erinnerungen vom Baby und der Mama festzuhalten! Einfach gemeinsame Momente zwischen Mama und Kind. Ist es bei dir auch so, dass fast immer du hinter der Kamera stehst und es im Familienurlaub, bei den Ausflügen und im Alltag so aussieht, als ob du nie dabei bist, da du auf keinem Foto mit drauf bist? Du als Mama bist nämlich viel zu selten auf den Fotos und das ändern wir ab jetzt. Das Motto lautet: Mama muss öfters mit ins Fotoalbum! Und das klappt wunderbar bei einem Familienshooting. Und das Beste: Ich biete dir nicht nur Fotos, sondern auch ein wundervolles Zuhause für deine Bilder mit verschiedenen Fotoprodukten.