Zauberhaftes Mama Tochter Shooting zuerst im eigenen Zuhause und anschließend an ihrem Lieblingsplatz in der Natur.

Mama-Tochter-Shooting

Was für ein tolles Shooting! Die zwei zu begleiten war einfach so unglaublich schön und hat mir total viel Spaß gemacht. Zuerst haben wir uns in den eigenen vier Wänden von der Mama und der Tochter getroffen und haben ihren Alltag mit einer Alltagsreportage festgehalten. Viele zauberhafte große und kleine Momente, die den Alltag der beiden ausmacht. Einfach wundervolle Erinnerungen, wie ein Tag zwischen Mama und der süßen Maus aussieht. Nach den wundervollen Momenten in ihrem Zuhause haben sich alle angezogen und es ging an den Lieblingsplatz in die Natur der Familie. Einen schönen kleinen Park mit Tieren, vielen Blumen und einem Abenteuer auf dem Spielplatz. Aber sieh selbst, was für wundervolle Fotos bei einer Alltagsreportage entstehen. Echtes Leben pur!