About me

SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE, NEUGEBORENENFOTOGRAFIE & WOCHENBETTREPORTAGEN, FAMILIENFOTOGRAFIE & FAMILIENREPORTAGEN, GEBURTSTAGSREPORTAGEN

Hey, ich bin Katharina

Mama von drei wilden Jungs, Ehefrau, Familienmensch und deine Baby-, Kinder- und Familienfotografin.

Ich wohne im bildschönen Kinzigtal im Schwarzwald gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern. Ich liebe die Natur, leckeres Essen und mag lieber Tee statt Kaffee. Seit 2022 bin ich als Familienfotografin unterwegs. Zudem bin ich auch Kindergarten- und Grundschulfotografin. 

Da ich selbst Mama bin, kann ich die Gefühle zwischen Ängste und Sorgen, aber vor allem die große Freude auf dein Baby und deinen Familienalltag absolut nachempfinden! Und genau deshalb bin ich die Richtige um deine wertvollen Schwangerschafts- und Mutterschaftsstories, sowie deine Familiengeschichten für dich und mit dir und deiner Familie in Bildern zu erzählen.

ICH FREUE MICH SEHR DARAUF DICH UND DEINE FAMILIE KENNENZULERNEN.

Familienfotografin Kinderfotografin Babyfotografin Kindergartenfotografin

WIR FOTOGRAFIEREN, DAMIT WIR EINE RÜCKFAHRKARTE ZU EINEM MOMET HABEN, DER SONST VERLOREN WÄRE.

KATHIE THURMES

Die Fotografie fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Aus einem Hobby wurde mein Beruf. Durch die Geburten meiner Kinder habe ich mich auf die Baby-, Kinder- und Familienfotografie spezialisiert, denn durch meine Kinder wurde mir bewusst, dass unsere wertvolle Zeit begrenzt ist und man die Vergangenheit nicht einfach zurückholen kann.  Aber mit Fotos kann man Erinnerungen und einen Ort schaffen, an dem man anhand von wunderschönen Fotos wieder zurückkehren kann –  für doch und deine Kinder! Für mich gibt es nichts Schöneres, als meiner Liebe und meiner Leidenschaft als Fotografin und Mediengestalterin nachzugehen und gleichzeitig mit Kreativität und Liebe zum Detail zauberhafte Momente und wundervolle Erinnerungen festzuhalten.

Dabei geht es mir nicht um das Foto, bei dem alle perfekt lächelnd in die Kamera schauen. Sondern mein Herz schlägt bei den wahren Augenblicken im Leben schneller: der behutsame und liebevolle Blick einer Mama beim Stillen, die lachenden und leuchtenden Kinderaugen oder die liebevolle Berührung der Eltern zwischendurch. Ich möchte keine perfekt inszenierten Bilder, sondern Fotos mit wahren und natürlichen Emotionen, besondere Augenblicke einfangen und eure Liebe zueinander festhalten. Weg von gestellten Posen und hin zu Fotos, die dich und deine Familie widerspiegeln. Emotional, lebendig und authentisch. Wenn sich das gut für dich anhört, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

#deinefamiliengeschichteinbildern

Familienfotografin Kinderfotografin Babyfotografin Familienfotograf Kinderfotograf Babyfotograf