Familien

ES IST NIE DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR EIN FAMILIENSHOOTING…

deswegen ist es jetzt perfekt!

DEINE FAMILIENGESCHICHTE UND DEINE FAMILIENMOMENTE IN BILDERN.

#deinefamiliengeschichteinbildern

Spielen, lachen, blödsinn machen

Wir machen alles, aber nicht steif in die Kamera schauen. Deine Kinder dürfen nach Herzenslust toben, rennen, kuscheln und lachen. Gemeinsam verbringt ihr wundervolle Familienzeit und das beste dabei: du als Mama kannst sie total genießen. Eure authentischen und wertvollen Familienmomente fange ich ganz nebenbei mit meiner Kamera für dich ein.

Für ein Fotoshooting besuche ich euch in eurem Zuhause oder wir treffen uns an eurem Lieblingsort in der Natur.

#liebevolleerinnerungen

Deine Geschichte.
Liebevoll erzählt in Fotos.

Das gemeinsame Lesen der Lieblingsbücher deiner Kinder, das innige Kuscheln auf eurer Couch, das wilde Hüpfen auf dem Familienbett, gemeinsam spielen, rennen, toben und lachen sind all eure täglichen Familienmomente. Genau diese wundervollen Momente halte ich für dich als kleine Geschichte fest.

Liebe, lachen, Details - jedes bild erzählt deine Familiengeschichte

Kannst du dich noch als Zweijährige daran erinnern, was dein Lieblingsspielzeug war? Oder wie dein Kinderzimmer aussah? Oder an deine Lieblingspuppe, als du die fürsorglichste Puppenmama der Welt warst? All das sind Momente, die in unseren Leben viel zu schnell verblassen. 

Erinnerungen und einen Ort schaffen an dem man anhand von wunderschönen Fotos wieder zurückkehren kann. Diese Momente sind es, die ihr euren Kindern später zeigen und mit auf ihren Weg geben könnt. Eine unglaublich schöne Vorstellung, oder? Lass sie uns gemeinsam angehen und deine Erinnerungen festhalten.

Zauberhaftes Mama Tochter Shooting zuerst im eigenen Zuhause und anschließend an ihrem Lieblingsplatz in der Natur.
Zauberhaftes Mama Tochter Shooting zuerst im eigenen Zuhause und anschließend an ihrem Lieblingsplatz in der Natur.
Previous slide
Next slide

Emotional, lebendig und authentisch

Ihr müsst bei mir nicht posieren und perfekt in die Kamera lächeln. Mein Herz schlägt bei den wahren Augenblicken im Leben schneller: der behutsame und liebevolle Blick einer Mama beim Stillen, die lachenden und leuchtenden Kinderaugen oder die liebevolle Berührung der Eltern zwischendurch. Ich möchte keine perfekt inszenierten Bilder, sondern Fotos mit wahren und natürlichen Emotionen, besondere Augenblicke einfangen und eure Liebe zueinander festhalten. Weg von gestellten Posen und hin zu Fotos, die dich und deine Familie widerspiegeln. Emotional, lebendig und authentisch.

Liebe Worte von glücklichen Mamis

Familienfotografin Kinderfotografin Babyfotografin Kindergartenfotografin

BIST DU STARTKLAR?

Dann lass uns deine Familiengeschichte festhalten.

Einen Termin für dein Shooting kannst du ganz einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail anfragen. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne einfach per Mail oder WhatsApp bei mir.