Neugeborene

DEINE FAMILIENGESCHICHTE UND DEINE FAMILIENMOMENTE IN BILDERN.

#deinefamiliengeschichteinbildern

Erinnerungen an die eigene Kindheit sind Gold wert.

Die ersten Woche nach der Geburt sind eine besondere Zeit. Dein kleines Wunder ist noch so unglaublich klein und du kannst endlich dein Baby in den Händen halten, es bestaunen, kennenlernen und stundenlang anschauen.

Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag des Babys. In dieser Zeit schlafen die meisten Babys noch sehr viel.

#liebevolleerinnerungen

Deine Geschichte.
Liebevoll erzählt in Fotos.

Ein Shooting mit einem Neugeborenen kann man nicht planen. Daher besuche ich euch zu Hause und es ist ganz egal, ob das Baby viel schläft, mit dir kuschelt, lieber etwas trinken oder getröstet werden möchte. Ich bringe ausreichend Zeit, Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen mit. Die Fotos deiner Neugeborenen-Homestory werden wundervolle Erinnerungen an die erste Zeit mit deinem Baby sein.

Sollte es nicht möglich sein in den ersten 14 Lebenstagen deines Babys einen Termin mit mir zu vereinbaren, ist das nicht schlimm. Da ich dein kleines Wunder ganz entspannt mit euch gemeinsam in eurem Zuhause fotografiere, ist auch ein späterer Besuch von mir kein Problem. Es werden trotzdem wundervolle Fotos von euch entstehen.

Zauberhaftes Neugeborenenshooting zu viert im eigenen Zuhause mit wundervollen Erinnerungen von der ganzen Familie.
Zauberhaftes Neugeborenenshooting zu viert im eigenen Zuhause mit wundervollen Erinnerungen von der ganzen Familie.
Previous slide
Next slide

Deine Familiengeschichte von Anfang an.

Keine drapierten Babys in unnatürlichen Posen, dafür ganz viel Liebe. Die magische Zeit mit deinem Baby fange ich mit ungestellten, authentischen und natürlichen Fotos bei dir Zuhause ein. Die euch als Familie so zeigen wie ihr seid. Großartig und wundervoll.

Mir ist es ganz wichtig, dass dein Neugeborenenshooting bei dir Zuhause, in deiner vertrauten Umgebung, stattfindet. Denn hier fühlt ihr euch am wohlsten. So entstehen natürliche, liebevolle und individuelle Fotos mit zauberhaften Emotionen von ganz alleine.

Liebe Worte von glücklichen Mamis

Familienfotografin Kinderfotografin Babyfotografin Kindergartenfotografin

BIST DU STARTKLAR?

Dann lass uns deine Familiengeschichte festhalten.

Einen Termin für dein Shooting kannst du ganz einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail anfragen. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne einfach per Mail oder WhatsApp bei mir.