babybauch

DEINE FAMILIENGESCHICHTE UND DEINE FAMILIENMOMENTE IN BILDERN.

#deinefamiliengeschichteinbildern

Die beste Zeit für die schönsten babybauchfotos ist die, in der du dich wohl fühlst.

Ein Babybauchshooting findest am besten ab der 30. Schwangerschaftswoche statt. Denn dann ist der Bauch schön rund und es ist noch genug Zeit bis zur Geburt. So können wir ganz entspannt Bilder von dir und deiner Kugelzeit machen. So fühlst du dich bestimmt auch am wohlsten. Aber natürlich kannst du bestimmen, wann es sich für dich richtig anfühlt.

#liebevolleerinnerungen

Deine Geschichte.
Liebevoll erzählt in Fotos.

Das Abenteuer Eltern zu werden ist wohl die aufregendste Reise, die zwei Menschen miteinander und mit ihrem Kind unternehmen können.

Der Moment, in dem du erfährst, dass ein Baby in dir wächst, ist etwas ganz besonderes. Die Schwangerschaft ist eine unfassbar aufregende Zeit und du als Mama strahlst wunderschön.

Da ich selbst Mama bin, kenne ich diese unglaubliche Vorfreude, auf das neue Leben, das in dir heran wächst. Mit jedem Tag steigt die Vorfreude natürlich ein bisschen mehr. Lass uns gemeinsam diese magische Zeit in liebevollen Fotos festhalten. So kannst du deinem Kind später einmal sein allererstes Zuhause zeigen.

Babybauchshooting mitten in der Natur mit einer bunten Blumenwiese.
Babybauchshooting mitten in der Natur mit einer bunten Blumenwiese.
Previous slide
Next slide

Feiere die schönsten neun Monate

Gerne können wir gemeinsam überlegen, in welcher Umgebung wir die Babybauchfotos machen. Ob bei dir zu Hause oder draussen an deinem Lieblingsplatz in der Natur.

Natürlich dürfen Geschwisterkinder mit auf die Fotos. So wird das Babybauchshooting auch zu einem wundervollen Familienshooting mit einer zauberhaften Familienzeit.

Liebe Worte von glücklichen Mamis

Familienfotografin Kinderfotografin Babyfotografin Kindergartenfotografin

BIST DU STARTKLAR?

Dann lass uns deine Familiengeschichte festhalten.

Einen Termin für dein Shooting kannst du ganz einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail anfragen. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne einfach per Mail oder WhatsApp bei mir.