Familienfotografie

DEINE FAMILIENGESCHICHTE UND DEINE FAMILIENMOMENTE IN BILDERN.

#deinefamiliengeschichteinbildern

Meine Fotos erzählen deine Familiengeschichte.

Ein Besuch von mir soll sich nicht wie ein Shooting anfühlen, sondern wie gemeinsame Familienzeit. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt, dass ihr Spaß habt und gemeinsam lacht. So entstehen Fotos, die euer Familienleben authentisch wiedergeben und ihr die Echtheit der Momente noch Jahre später beim Anschauen spürt.

Ich möchte keine perfekt inszenierten Bilder, sondern wahre und natürliche Emotionen einfangen, besondere Augenblicke einfrieren und eure Liebe zueinander festhalten.
Weg von gestellten Posen, hinein in eine Art Abenteuer, das euch als Familie widerspiegelt. Emotional, lebendig und authentisch. Meine Fotos sollen wertvolle Erinnerungen für dich sein, die dich noch Jahre später in diese wundervolle Zeit zurückversetzen.

Liebevoll. Ungestellt. Echt.

Als Mama weiß ich, dass es dabei nicht immer ruhig, sondern auch turbulent zu gehen kann und deine vier Wände nicht immer perfekt aussehen. Das ist aber gar nicht wichtig. Viel wichtiger ist es, dass ihr euch in eurer vertrauten Umgebung wohl fühlt und ihr selbst sein könnt! Für andere mag es chaotisch oder unperfekt sein – für deine persönliche Familiengeschichte ist es jedoch, genauso wie es ist, perfekt!

Previous slide
Next slide
Babybauchshooting mitten in der Natur mit einer bunten Blumenwiese.
Babybauchshooting mitten in der Natur mit einer bunten Blumenwiese.

babybauchshooting

Das Abenteuer Eltern zu werden, ist wohl die aufregendste Reise, die zwei Menschen miteinander und mit ihrem Kind unternehmen können.

Feiere die schönsten neun Monate

Der Moment, in dem du erfährst, dass ein Baby in dir wächst, ist etwas ganz Besonderes – egal, ob es dein erstes oder dein viertes Kind ist. Die Schwangerschaft ist eine unfassbar aufregende Zeit und du als Mama strahlst wunderschön. Lass und gemeinsam diese magische Zeit in liebevollen Fotos festhalten. So kannst du deinem Kind später einmal sein allererstes Zuhause zeigen. #kindheitsgold

Neugeborenenshooting/
Wochenbettreportage

Die magische Zeit mit deinem Baby. Genau das möchte ich einfangen. Umgestellt, authentisch und mit natürlichen Fotos bei dir Zuhause, die euch als Familie so zeigen, wie ihr seid. Großartig und wundervoll.

In deinem Zuhause

Mir ist es ganz wichtig, dass das Neugeborenenshooting bei dir Zuhause, in deiner vertrauten Umgebung stattfindet. Denn hier fühlt ihr euch am wohlsten, weil genau hier euer Familienleben stattfindet.

So entstehen natürliche, individuelle Fotos mit zauberhaften Emotionen von ganz alleine.

Zauberhaftes Neugeborenenshooting zu viert im eigenen Zuhause mit wundervollen Erinnerungen von der ganzen Familie.
Zauberhaftes Neugeborenenshooting zu viert im eigenen Zuhause mit wundervollen Erinnerungen von der ganzen Familie.
Entspannte Alltagsreportage im eigenen Zuhause mit Pancakes, spielen, kuscheln und ganz viel lachen.
Entspannte Alltagsreportage im eigenen Zuhause mit Pancakes, spielen, kuscheln und ganz viel lachen.

Familienshooting/
Familienreportage

Im Alltag verfliegt die Zeit viel zu schnell. Doch gerade dieser Alltag mit seinen scheinbar unwichtigen Momenten und Ritualen ist es, der euch als Familie ausmacht.

Deine Familienmomente als kleine Geschichte in Fotos.

Ich halte deine wundervollen Familienmomente für dich als kleine Geschichten fest. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen und einen Ort, an den man anhand von wunderschönen Fotos wieder zurückkehren kann. Diese Momente sind es, die du deinen Kindern später zeigen und mit auf ihren Weg geben kannst. Gibt es etwas Schöneres und Wertvolleres?

Geburtstagsreportage

Eine dokumentarische Familienbegleitung für einen der schönsten Familienmomente im Jahr: Der Geburtstag deines Kindes.

Liebevoll. Ungestellt. Echt.

Die Geburtstagskerzen auspusten, Kuchen esse, Geschenke auspacken, mit dem neuen Spielzeug spielen, Zeit mit Mama, Papa und den Geschwistern verbringen.

Diesen besonderen Tag, mit all seinen wundervollen Momenten, werde ich in Fotos mit meiner Kamera für dich und dein Kind festhalten, um einzigartige Erinnerungen für euch zu schaffen.

Liebe Worte von glücklichen Mamis

Familienfotografin Kinderfotografin Babyfotografin Kindergartenfotografin

BIST DU STARTKLAR?

Dann lass uns deine Familiengeschichte festhalten.

Einen Termin für dein Shooting kannst du ganz einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail anfragen. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne einfach per Mail oder WhatsApp bei mir.