Geburtstags-
reportage

DEINE FAMILIENGESCHICHTE UND DEINE FAMILIENMOMENTE IN BILDERN.

#deinefamiliengeschichteinbildern

Den schönsten Tag mit all deinen Liebsten für immer festhalten.

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, dein Kind ist wie im Handumdrehen schon wieder ein Jahr älter geworden. Dein Emotionskarussell läuft auf Hochtouren. Du denkst, wie kann das sein, dass mein Kind schon so groß ist? Wo ist nur die Zeit hin? Lass uns gemeinsam den schönsten Tag im Jahr deines Kindes in Form einer wundervollen Reportage mit liebevollen Fotos festhalten. So bleibt er für immer unvergesslich. 

#liebevolleerinnerungen

Deine Geschichte.
Liebevoll erzählt in Fotos.

Die Geburtstagskerzen auspusten, Kuchen essen, Geschenke auspacken, mit dem neuen Spielzeug spielen, ganz viel Zeit mit Mama, Papa und den Geschwistern verbringen.

Zu diesem besonderen Tag möchte ich dich und deine Familie mit meiner Kamera zu Hause besuchen und all diese wundervollen Momente in Fotos für euch festhalten. Dabei möchte ich möglichst ungestellte Szenen von euch einfangen. Emotional, lebendig und authentisch.

Previous slide
Next slide

Eine dokumentarische Familienbegleitung für einen der schönsten Familienmomente.

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen von unschätzbarem Wert. Ihr erhalten am Ende ein liebevoll gepacktes Päckchen mit einem USB-Stick mit allen Fotos der Reportage, so könnt ihr diese wundervollen Erinnerungen mit eurer Familie teilen. Zudem erhaltet ihr ein kleines Fotobuch mit den schönsten Fotos des Geburtstagsshootings. So könnt ihr die Fotos gemeinsam, auch noch nach Jahren, immer wieder ansehen und aufs Neue erleben und spüren. Außerdem erhält dein kleiner Schatz ein Mini-Fotobuch, mit extra stabilen Seiten und super handlichem Format für kleine Kinderhände. Denn genauso wie die Großen lieben es auch die Kleinsten ihre schönsten Erinnerungen in Form von Fotos anzuschauen.

Lass uns gemeinsam diesen magischen und wundervollen Tag deines Kindes und eures Familienlebens für immer sichtbar machen. Ich helfe dir dabei, diesen einzigartigen Tag für immer in Fotos festzuhalten.

Liebe Worte von glücklichen Mamis

Familienfotografin Kinderfotografin Babyfotografin Kindergartenfotografin

BIST DU STARTKLAR?

Dann lass uns deine Familiengeschichte festhalten.

Einen Termin für dein Shooting kannst du ganz einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail anfragen. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne einfach per Mail oder WhatsApp bei mir.