Geburtsfotografie & Wochenbettreportagen

Eure Familiengeschichte. Von Anfang an. Für immer.

Schau ganz bald wieder rein, um die wundervollen und atemberaubenden allerersten Mama-/Papa-Kind-Momente nach der Geburt und im Wochenbett zu sehen.

Geburtsfotografie

innige und kraftvolle Momente

Eine Geburt ist ein unfassbares Wunder, dass sich nicht wiederholen lässt. Eine Geburt ist der innigste, aber zugleich auch der kraftvollste Moment für alle Eltern.

Meine Bilder sollen diese unglaubliche Kraft, die unbeschreibliche Freude einer Mama und eines Papas, aber auch die wahnsinnige Anstrengung und die innige Liebe, wiedergeben.

Lasst uns gemeinsam diesen unbeschreiblichen Start eurer Familiengeschichte einfühlsam für immer festhalten.

Wochenbettreportagen

Fotografische Begleitung nach der Geburt

Hallo Baby – die ersten 48 Stunden

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du deine gesamte Geburt mit Fotos festhalten möchtest, biete ich mit der Wochenbettreportage – Hallo Baby – die ersten 48 Stunden – eine zusätzliche Option für wertvolle Erinnerungen aus den ersten Stunden mit eurem kleinen Wunder. Dafür gehe ich in eine Rufbereitschaft, um möglichst zeitnah nach der Geburt bei eurer Familie sein zu können.

Der Zauber des Wochenbetts ist noch einmal etwas anderes, als ein Neugeborenenshooting. Es sind die ersten Stunden nach der Geburt, die liebevoll von mir mit meiner Kamera begleitet werden. Eine Alltagsreportage mit eurem Baby. Wie ihr euer kleines Wunder euren Verwandten oder größeren Geschwisterkindern vorstellt. Genauso wie du direkt nach der Geburt bist und wie du dich fühlst. Ungestellt und nichts beschönigt. Es wird Raum für alle Gefühle geben, die da sind.

Für die Wochenbettreportage besuche ich euch zu Hause, im Krankenhaus oder im Geburtshaus.

Das Wunder, wenn man es erlebt, ist nie vollkommen. Erst die Erinnerung macht es dazu.

ERICH MARIA REMARQUE